Video: Bali!

Mein Freund und ich waren Anfang des Sommers auf der wunderschönen Insel BALI! Ja, jetzt darfst du neidisch werden 🙂 Und da ich gerade einfach sau viel zu tun und keine Zeit für den Bericht habe, hier erstmal das wunderschöne (wirklich unfassbar-super-megatolle-atemberaubende!) Video von meinem Freund.

Genau 3.17 Minuten Urlaubs-Genuss für dich und meine dringende Aufforderung an dich, unbedingt mal nach Bali zu fliegen!

P.S.: Der allerbeste Reiseführer auf Bali ist übrigens Ady! Er hat alles getan hat, damit wir uns rundum wohl gefühlt haben und uns Bali wirklich nahe gebracht hat. Wir kommen wieder! Hier geht es zu seiner Webseite: http://www.meinehp.com/adytour/

P.P.S. Interessierst du dich für weitere Reise-Videos? Hier findest du unseren YouTube-Kanal. Aktuell findest du hier Videos für Bali, Mallorca, Gran Canaria und den Vogesen, wobei wir diesen in Zukunft noch stark ausbauen werden.

Teile diesen Beitrag

2 Gedanken zu „Video: Bali!“

Schreibe einen Kommentar