Jupi, 101 Facebook-Fans!

101 Facebook-Fans, das freut mich sehr! Zum Dank gibt es wie versprochen etwas zu gewinnen: Ein Tee-Genusspaket mit folgendem Inhalt:

Tee-Geschenkbox mit 3 superleckere winterliche Tees a 100 g:

  • Gebrannte Mandel (Früchtetee)
  • Printentee/Lebkuchentee (Schwarztee)
  • Winterzauber (Roibuschtee)

Zudem lege ich noch 2 Bücher obendrauf:

“Lust auf Tee – entdecken, zubereiten, genießen”
“Blätter vom Seeweg – Notizen einer Teeliebhaberin”
Die Bücher sind 1 x gelesen und sehr gut erhalten. Hinzu kommt ein Teelamaß zum Dosieren des Tees und 4 Proben für je 0,5l Liter.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Geht auf meine Facebook-Seite und schreibt mir unter den Post für das Gewinnspiel, was für euch Genuss bedeutet. Unter allen Kommentaren wähle ich die schönste Definition aus und kontaktiere euch dann per Mail. Das Gewinnspiel endet am 13.11.13. Viel Glück!

P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Seite euren Freunden empfehlen würdet, damit wir bald die 200 knacken 🙂

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Share on email

1 Gedanke zu “Jupi, 101 Facebook-Fans!”

Schreibe einen Kommentar