Video: Weihnachten in Teneriffa

Ja, ich war über Weihnachten in Teneriffa. Ziemlich gewitzt von mir, so den Familienfeiern zu entgehen, oder? 🙂 Das Klima ist wirklich angenehm, man kann schwimmen und relaxen, oder mit einem Mietwagen die Insel erkunden – was wir auch ausreichend getan haben! Hier ein knapp 4-minütiges Video, das mein Freund gedreht, geschnitten und vertont hat. Ich finde das Video ist prima gelungen und gibt einen tollen Überblick über die Schönheit der Insel. Nicht so schön finde ich, dass ich ab und an Opfer der Kamera wurde – ich stehe lieber hinter der Kamera als davor 🙂 Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Video!

Möchtest du auch im Winter auf die Kanaren? Wir waren bereits auf Lanzarote, Gran Canaria sowie Teneriffa und helfen dir bei Fragen gerne weiter!

Interessierst du dich für weitere Reise-Videos? Hier findest du unseren YouTube-Kanal. Aktuell findest du hier Videos für Bali, Mallorca, Gran Canaria und den Vogesen, wobei wir diesen in Zukunft noch stark ausbauen werden.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on google
Share on email

Ein Gedanke zu „Video: Weihnachten in Teneriffa“

  1. Wunderbar! Teilweise traumhafte Frequenzen und Stimmungen eingefangen, zusammen mit der Vertonung- ein Genuss. Klasse, dass solch ein Erlebniss als Kurz-Video hier integriert wurde- eine schöne Idee.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar