Ich freu mich, dass du da bist!

Wenn du zum 1. Mal hier bist, habe ich ein für dich ein paar Links zusammengestellt, damit du einen ersten Eindruck von mir und diesem Blog bekommst.

Worum geht es hier?

Kurz und knapp: Ich möchte dir helfen, dein Leben mehr zu genießen. Ich möchte, dass du jeden Tag Genussmomente für dich entdeckst und glücklich den neuen Tag erwartest. Ich will dir dabei helfen, dass du zum Genießer deines Lebens wirst.

Wie kannst du anfangen?

Wenn du mehr über mich und den Blog erfahren willst, kannst du hier beginnen:
Der Sinn hinter Lust und Genuss
Vom Traum, mit Genuss die Welt zu verändern.

Was soll das alles hier – und was hat es mit den Schweinchen auf sich?
Häufige Fragen

Willst du wissen, welche Faktoren ausschlaggebend dafür sind, dass du etwas genießt? 
Wir wird etwas zum Genuss?

Warum ist es so wichtig, mehr zu genießen?
10 Gründe, warum genießen so wichtig ist

Keine Zeit für so einen Firlefanz, du hast Wichtigeres zu tun?
Verschwendet eure Zeit!

Dir fehlt es an Ideen, was du mehr genießen kannst?
50 Beispiele für Genussmomente oder Dankbarkeit für das Alltägliche

Geld oder Genuss – was macht glücklicher?
Der Genuss der kleinen Dinge

Gefällt dir was du ließt? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meine Genusspost abbonierst (kommt maximal 1 Mal pro Monat) und mir bei Facebook folgst. So bleibst du immer auf dem Laufenden.

Jeder Klick ist für mich ein Ansporn, weiterzumachen und es gibt immer mal wieder was zu gewinnen.

Wichtig: Mein Blog lebt davon, dass du ein Teil von ihm bist.

Mir sind deine Ideen, Kommentare und Feedbacks extrem wichtig! Bitte keine Scheu, schreib mir, kommentiere, poste oder like. Im Internet gibt es keine Fremden.

Wir sind uns vielleicht ähnlicher als du denkst. Glaubst du nicht? Dann findest du hier 37 Eigenarten von mir – danach weißt du schon mal viel mehr über mich, als ich über dich (fair oder?)

Genieße deinen Tag!
Annika